Ziel erreicht... - Wir haben unser Crowdfunding für das erste STINELIESE-Buch am 9.9.2018 erfolgreich beendet

 

 

Danke an unsere gesamte "Crowd" 
für Eure Beteiligungen, Euer Mitfiebern, Euer Teilen, Euer Netzwerken, Eure Ermutigung, Euer wichtiges Feedback, Eure Freude an unserer "STINELIESE ..."

 

Ihr habt uns durch diese intensiven, letzten Wochen getragen.

 


IHR ALLE habt an STINELIESE und unser Projekt geglaubt und es auf so vielfältige Weise so großzügig unterstützt, so dass wir mit 104 Unterstützern und einer Summe von 8.335€ unser Crowdfunding erfolgreich beenden konnten - 
Ihr seid GROSSARTIG :-) :-) :-)

 

Wir feiern, dass das erste Stineliese Buch nun in Druck gehen kann und sind sicher vielen Menschen damit Freude zu bereiten, ganz nach dem Motto unseres neuen Verlags Sonnenfederland:
"Freude durch Freude schenken".

 

Alles Liebe 
Conny & Lutz

Hier unser Crowdfunding Projekt zum Nachlesen

Zeitungsberichte über Stineliese, mich und unser Crowdfunding

 

Mittwoch 29.8.2018     Tips Steyr

 

Danke, danke, danke! 

 

 

… bin einfach nur dankbar für den tollen Bericht von Angelika Mitterhauser in den Tips (Steyr).

Sie hat einen super Artikel über Stineliese, mich und unser Crowdfunding geschrieben.

Viel Spaß beim Lesen!

 

Bussi Conny & Lutz 

 

 

Hier geht's zur Onlineversion des Zeitungsberichts (als pdf) in den Tips (Steyr)

 

Freitag 10.8.2018     OÖ-Nachrichten

 

Guten Morgen! 

 

… bin ganz aufgeregt und STINELISE hüpft im Kreis:

Frau Hebestreit von den OÖNachrichten hat einen tollen Artikel über Stineliese, mich und unser Crowdfunding geschrieben.

Viel Spaß beim Lesen!

 

Bussi Conny & Lutz 

 

Hier geht's zur Onlineversion des Zeitungsberichts in den Oberösterreichischen Nachrichten:

 

https://www.nachrichten.at/nachrichten/kultur/Gestatten-mein-Name-ist-Stineliese-Conny-Wolf-stellt-neue-Comic-Figur-vor;art16,2975181

Download

IN LOVE with live
Valentin-2018.jpg
JPG Bild 29.4 KB

Pinterest Conny Wolf Oups


Anmeldung zum Newsletter

* Eingabe erforderlich